Jugend 2013

13.01.2014 10:40
von Kathrin

26. Oktober 2013 ...

... ein Datum zum Notieren!

Die Pillersee Connection, Schülerblasorchester der Region Pillerseetal, unter der Leitung von Expositurleiter Andi Wörter - hat es geschafft.

Das junge Orchester hat am vergangenen Sonntag, den 21. April 2013 den Schülerblasorchesterwettbewerb im Kaisersaal in der Altersgruppe BJ für sich entscheiden können. Somit gehts für die Nachwuchsmusiker am 26. Oktober dJ ab nach Linz zum Bundeswettbewerb.

Ein riesengroßes Dankeschön an euch, eure Eltern und eure Musiklehrer.

Wir freuen uns, bald den ein oder anderen in unseren Reihen begrüßen zu dürfen!

ALLES GUTE für den Bundeswettbewerb!


Prima la Musica 2013

Neben der intensiven Probenarbeit zu unserem diesjährigen Frühjahrskonzert haben zwei Mädls aus unseren Reihen nebenbei noch für die Teilnahme bei Prima la Musica trainiert.

Zwei Tage vor unserem großen Konzert hatte Babsi ihren großen Auftritt vor der diesjährigen Prima la Musica Jury. Helmut, ihr Lehrer, konnte sie dieses Mal leider nicht in der Trainingsendphase und Wettbewerbsphase begleiten. Statt dessen stand ihr Christine Foidl mit Rat und Tat zur Seite, welche dann eine Woche später sich ganz spontan den Juroren gestellt hat.

Babsi konnte sich einen tollen 3. Platz in der Altersgruppe IV erspielen und für Christine gehts weiter zum Bundeswettbewerb.

HERZLICHE GRATULATION ZU DEN TOLLEN LEISTUNGEN UND CHRISTINE DRÜCKEN WIR GANZ FEST DIE DAUMEN FÜR DEN BUNDESWETTBEWERB

Vielen, vielen Dank auch an die Eltern und Musiklehrer für die Unterstützung!

Zurück

© 2024 knappenmusik