Jugend 2009

13.01.2014 10:17
von Kathrin

Goldenes Leistungsabzeichen für Stefanie Treffer

Unsere Stefanie hat sich der Herausforderung gestellt und das Goldene Leistungsabzeichen in GOLD mit gutem Erfolg erspielt.

HERZLICHE GRATULATION!

Großartiger Erfolg bei "Prima la musica 2009"

Beim Landeswettbewerb in Imst am 20. März waren auch zwei Mitglieder unsere Kapelle vertreten und konnten großartige Ergebnisse erzielen:

Pletzernauer Patric Robert erreichte auf der Querflöte den hervorragenden 1. Preis mit ausgezeichnetem Erfolg. Somit hat er sich auch für die Teilnahme am Bundeswettbewerb qualifiziert.

Und Christine Foidl erreichte auf der Klarinette ebenfalls einen 1. Preis mit sehr gutem Erfolg.


HERZLICHE GRATULATION und weiterhin viel Erfolg

Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze

Barbara Taferner hat auf der Klarinette das Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze mit ausgezeichnetem Erfolg abgelegt - herzliche Gratulation!

Für Barbara war das diesjährige Frühjahrskonzert auch die erste offizielle Ausrückung.
An dieser Stelle wünschen wir ihr noch alles Gute und viel Freude beim Musikzieren in unseren Reihen!

Zurück

© 2024 knappenmusik